Blickwinkel Hund
Blickwinkel Hund

Die Beziehung zwischen Mensch & Hund ist der Grundbaustein für ein harmonisches Zusammenleben.

 

Gerät dieses aus den Fugen, aus welchen Gründen auch immer, oder ist das stabile Gerüst dafür noch gar nicht erschaffen, kann es zu Problemem kommen.

Auch Verständigungsschwierigkeiten und eine fehlende Ordnung oder auch Rollenverteilung können hier eine große Rolle spielen.

 

Wichtig ist es immer das "Ganze" zu betrachten und nicht allein die Symptome zu bekämpfen oder zu unterdrücken.

 

Bellt ein Hund zum Beispiel andere Hunde an, bringt es nichts, hier lediglich das Bellen zu unterdrücken. Denn das Bellen ist nicht das im Vordergrund stehende Problem, das eigentliche Problem, oder der Konflikt, sitzt viel tiefer.

  

Ich bin Dir gerne dabei behilflich, zu schauen, was hinter diesem oder jenem Verhalten Deines Hundes steckt und unterstütze Dich die Signale, die der Hund uns sendet, zu verstehen und mit Dir und Deinem Hund Lösungen zu erarbeiten.



                                                        .... ich freue mich Dich kennenzulernen.

 

  

 

 

 

"Hinter jedem Verhalten des Hundes steckt ein Bedürfnis, das wir nicht übersehen sollten. Das Verhalten des Hundes mit Kommandos und Strafen zu unterdrücken, löst nicht das Problem."

 

WIR

Bitte hier klicken um zu den aktuellen Terminen zu gelangen

 

 

Du möchtest eine Einzelstunde Hundetraining verschenken?

Bei Blickwinkel Hund gibt es auch Gutscheine!

 

 

Wir machen Weihnachtsurlaub:

23.12.2019 - 05.01.2020

 

 

 

 

Hundeschule Radevormwald

Hundetrainer Radevormwald

Blickwinkel Hund - Meike Gräfe

Tel: 01577/2972302

email: info@blickwinkel-hund.de

welpenschule gevelsberg

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blickwinkel Hund